Ainara White Frisur diskutiert ein eigenes Blog über neue frisur , top-frisur , frisur für mann und frisur für frau der welt.

Aktuelle Frisuren in 2016

Aktuelle Frisuren in 2016 - Sie sind das A und O was Mode und Lifestyle betrifft und für die Frau von heute ebenso wie für den modernen Mann ein absolutes Muss – die perfekten Haare und aktuelle Frisuren.




Zu der heutigen Zeit gibt es nicht nur spezielle Damenfrisuren oder Männerfrisuren, sondern auch modische Schnitte, die sowohl Er als auch Sie tragen kann. Doch leider ist es in diesem Bereich wie fast überall schwer das passende Modell für sich zu finden, denn in den meisten Fällen traut man sich zu wenig. Der aktuelle Trend setzt bei den Damenfrisuren zum Beispiel häufig auf schrille Farben und kantige Schnitte, die auch gerne mal etwas kürzer ausfallen dürfen, ebenso wie die lange Lockenpracht, die in keinem Frisurenkatalog fehlen darf.

Die Männerfrisuren hielten sich in den letzten Jahren ja eher schlicht, doch heute sind auch hier Farbe und kesse Schnitte gefragt. Egal ob es ein Irokesenschnitt mit einrasiertem Muster an den Seiten ist oder der typische Bubikopf, auch Pilzkopf genannt, der wohl spätestens nach Justin Bieber zu einem Muss für alle Teenies geworden ist.

Doch wenn man mal ganz ehrlich ist, sind so manche Frisuren überhaupt nicht alltagstauglich. Wer möchte schon gerne mit den Haaren vor den Augen bei seinem Chef antanzen? Doch natürlich gibt es auch hierfür wieder tausend Möglichkeiten die Frisuren je nach Geschmack zu stylen. Wie schon gesagt, die Vorreiter, die uns die Trends von heute vorleben, sind meist die Stars und Sternchen. Da ist es egal ob ein junger Mann längere Haare hat oder eine Frau eher die Frisur von einem Mann hat. In dieser Branche ist einfach alles erlaubt und selbstverständlich würden diese auch anders aussehen, wenn sie sich die Frisuren nicht von einem Stylisten machen lassen würden.



Für die normale Bevölkerung kommen die meisten Haarschnitte der Stars überhaupt nicht in Frage, deshalb macht es Sinn, sich vor einem anstehenden Friseurtermin mal im Internet umzusehen. Online gibt es meist sogar noch mehr Auswahl an Bilder als in den langweiligen Büchern direkt beim Friseur. Man sollte sich zuvor schon einmal eine kleine Auswahl an Bilder von in Frage kommenden Schnitten aussuchen und ausdrucken.



So hat man wenigstens schon einmal eine vage Vorstellung, was man überhaupt möchte. Doch wer richtig hipp und kreativ ist, der versucht direkt online verschiedene Modelle aus. Es gibt bestimmte Online-Programme bei denen man einfach ein Bild einfügen muss schon kann man sich unterschiedliche Frisurenstyles vorstellen. So kann man natürlich am besten sehen, was einem steht und was eher ein no go ist. Aber ganz egal wie man sich auch entschließt es wird wohl immer so bleiben, dass die Stars die Vorbilder in Punkto Style, Frisur usw. bleiben. Doch man sollte sich nicht verrückt machen und keinem Ideal nacheifern, sondern seinen eigenen Style entwickeln und finden.
0 Komentar untuk "Aktuelle Frisuren in 2016"

Back To Top